Hier erscheint eine Karte.

Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um die Karte zu sehen.

Aktuelle Baugebiete

Bauplatz kaufen

Ihr Traum vom eigenen Grund…

Das eigene Grundstück ist die Basis für das eigene Haus. Und kann eine Investition in die Zukunft sein, die nicht nur finanzielle Vorteile bietet,

Willkommen

Kaufen Sie Ihren WunschBauplatz…

Das eigene Grundstück ist die Basis für das eigene Haus. Und kann eine Investition in die Zukunft sein, die nicht nur finanzielle Vorteile bietet, sondern auch ein wertvolles Familienerbe darstellt. In diesem Sinne kann das Eigentum an einem Grundstück ein bedeutender Schritt auf dem Weg zu Unabhängigkeit und Stabilität sein.

Auf den von uns erfolgreich umgewandelten Baugebieten bieten wir Grundstück zum Kauf an…

Wir halten Sie auf dem Laufenden

So ist der Stand…

  • Baugebiet Heidkamp
  • |
  • News

Start der Erschließung des Neubaugebietes in Brackstedt

Die Erschließungsgesellschaft Heidkamp Planteil B mbH hat mit den Arbeiten an der Kanalisation und den Straßen begonnen. Die Ausführung der Arbeiten wurde an die Bauunternehmung Ing. Dieter Benckendorf GmbH aus Peine vergeben. Der Auftragswert des Erstausbaus beläuft sich auf 3.700.000,- EUR

weiterlesen
  • Baugebiet Heidkamp
  • |
  • News

Die öffentlichen Grünanlagen werden geplant

Die Erschließungsgesellschaft erarbeitet zusammen mit dem Geschäftsbereich Grün der Stadt Wolfsburg und dem beauftragten Fachplanungsbüro lwl die Ausgestaltung der öffentlichen Grünanlagen und des Spielplatzes. Der geplante Grünzug verläuft in der Mitte des Baugebietes und lädt Bewohner und Nachbarn zum Spazierengehen und Verweilen ein.

weiterlesen

Ihr Traum vom eigenen Grund

Aktuelle Baugebiete

65

Grundstücke

Neubaugebiet in

Weyhausen Klanze Nord

Das Neubaugebiet liegt ganz im Norden von Weyhausen mit unverbaubarem Blick. Ein großer Spielplatz liegt unmittelbar im unmittelbaren Zufahrtsbereich des Baugebietes. In Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft entstehen hochwertige Einfamilienhäuser.

zum Baugebiet

69

Grundstücke

Neubaugebiet in

Wolfsburg Brackstedt Heidkamp Planteil B

Am Rande eines wunderschönen Waldgebietes liegt das Baugebiet „Heidkamp“ in Südhanglage im Ortsteil Brackstedt am Ortsausgang in Richtung Wolfsburg.

zum Baugebiet

auf Karte anzeigen

in 6 Schritten

Zum eigenen Grundstück

Fragen?

Ihr Ansprechpartner

in 6 Schritten

Zum eigenen Grundstück

Fragen?

Ihr Ansprechpartner